Zwei lesen … »Krähenmädchen«von Erik Axl Sund mit Steffi Maus

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Monaten habe ich schon einmal versucht es ins Leben zu rufen und zwar spreche ich von meiner Aktion »Zwei lesen …«! Es geht darum, dass ich mir mit einer Freundin zusammen ein Buch kaufe und wir es gemeinsam lesen, sprich wir tauschen uns über die Kapitel und Abschnitte aus, schwärmen, schwelgen in Gefühlen oder kritisieren gemeinsam – je nachdem – und haben einfach gemeinsam Spaß an einem guten Buch.

Beim letzten Mal habe ich mit meiner Freundin Jana versucht das Buch »Dunkle Gebete« von Sharon Bolton zu lesen … das hat jedoch leider nicht so geklappt, wie ich wollte weil Jana nicht die Zeit gefunden hat zu lesen, vielleicht hatte sie aber auch doch keine Lust, wer weiss :’D Ich habe es dann alleine gelesen und war echt begeistert, tja Jana da hast du was verpasst! :D

krähenmädchen_gross

Dieses mal hoffe ich, dass es besser klappt. Steffi und ich haben uns vorgenommen »Krähenmädchen« von Erik Axl Sund zu lesen, ich bin hochmotiviert und freue mich schon auf das Buch, weil ich es schon eine Weile im Blick habe! Heute fange ich damit an.

Natürlich werde ich darüber berichten wie es voran geht und ob es diesmal ein wenig besser hinhaut.

Update 18.02.2015

Sooo, ich habe nun »Krähenmädchen« fertig gelesen, es war sehr spannend und unheimlich und Übelkeit erregend aber es hat mir gut gefallen und ich werde auch auf jeden Fall den 2. und 3. Band bei Zeiten lesen!

Steffimaus dagegen ist noch nicht durch, deshalb werde ich nun warten bis sie Fertig ist und dann eine Rezension schreiben über das Buch, in der ich ihre und meine Meinung einflechte. Mal sehen vielleicht haben wir ja ganz verschiedene Ansichten über das Buch :) Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ihr das Buch gefallen wird!

Links

Rezension: »Krähenmädchen« von Erik Axl Sund →

Zwei lesen … »Dunkle Gebete« von Sharon Bolton →

Leave a Reply