Zwei lesen…

»Zwei lesen…« ist eine Aktion die ich ins Leben gerufen habe um gemeinsam mit jemandem ein Buch zu lesen, sich auszutauschen und sich gemeinsam über eine tolle Geschichte freuen zu können.

Manchmal ist es einfach noch schöner, sich über die Gefühle, die Handlung die Charaktere, Drama und Liebesgeschichten, Grusel und Horror, Schrecken und Nervenkitzel mit einem Freund austauschen zu könne. Ich finde da macht Lesen noch mehr Spaß und so habe ich auf meinem Blog die Aktion »Zwei lesen…« gegründet :D

Hier sind die bisherigen »Zwei lesen…« Aktionen wobei die erste zum Buch »Dunkle Gebete« etwas schief gegangen ist, denn meine Freundin hat das Buch nicht mal annähernd beendet :D

1. »Zwei lesen… Dunkle Gebete« von Sharon Bolton, mit Janusch →

2. »Zwei lesen… Krähenmädchen« von Erik Axl Sund, mit Steffi →

3. »Zwei lesen… Ashes – Brennendes Herz« von Ilsa J. Bick, mit Steffi →

4. »Zwei lesen…Narbenkind« von Erik Axl Sund, mit Steffi →

5. »Zwei lesen… Ein ganzes halbes Jahr« von Jojo Moyes, mit Danny →

Leave a Reply