Mini-Challenge Oktober 2014

Oktober 1

In der Mini-Challenge für Oktober möchte ich mit 4 Büchern teilnehmen.

Übersicht:

Ziel erreicht: 4/4 ♠

1/4 Colleen Hoover – Weil ich Will liebe (FERTIG) 
2/4 Jamie McGuire – Beautiful Disaster (FERTIG)
3/4 Sharon Bolton – Dunkle Gebete (FERTIG)
4/4 Charlaine Harris – Vorübergehend Tot (True Blood Band 1) (ANGEFANGEN)
5/4 Guillermo Del Toro – Die Nacht (FERTIG)

Weil ich will liebe_klein
1/4 Colleen Hoover – »Weil ich Will liebe« (FERTIG)
Das Buch hat mich total überzeugt, eine wunderschöne Fortsetzung von „Weil ich Layken liebe“. Die Charaktere sind sehr liebenswert und die Handlung einfach sehr gelungen. Nicht abgehoben, nicht unnötig dramatisch, einfach herzlich :)

Rezension: »Weil ich Will liebe« 

Beautiful_Disaster_klein

2/4 Jamie McGuire – »Beautiful Disaster« (FERTIG)

Ja im Gegensatz zu „Weil ich Will liebe“ hat dieses Buch nur so gestrotzt von Drama :D Die Handlung war schon etwas verrückt, aber sehr leidenschaftlich und dass hat das Chaos wieder wett gemacht in meinen Augen. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen! Eine Rezension folgt noch.

Dunkle Gebete_klein
3/4 Sharon Bolton – »Dunkle Gebete« (FERTIG)
Halb fertig und sehr spannend. Zu Beginn hat das Buch ein bisschen wenig Spannung aber es wird schnell richtig gut und mittlerweile möchte ich es gar nicht mehr weg legen! Bin gespannt wie es aus geht.

Link zur Rezension:  »Dunkle Gebete« →

Harris_Charlaine-Vorübergehend_Tod_Klein
4/4 Charlaine Harris – »Vorübergehend Tot« (True Blood Band 1) (ANGEFANGEN)
Da ich die Serie kenne (und liebe :D) ist mir die Handlung ziemlich bekannt, aber ich wollte es einfach mal gelesen haben. Das Buch ist super, auch wenn der Stil der Autorin etwas gewöhnungsbedürftig ist…

 

Die Nacht von Guillermo Del Toro

 5/4 Guillermo Del Toro – »Die Nacht« (FERTIG)

»Die Nacht« ist der dritte Teil der Vampir Trilogie von Guillermo Del Toro und Chuck Hogan. Mir hat der Band ganz gut gefallen, auch wenn die ersten Bände etwas besser waren.

Link zur Rezension →

© Jamie @ Blutrot | Jamie’s Bücherblog

2Pingbacks & Trackbacks on Mini-Challenge Oktober 2014

  1. […] Mini-Challenge Oktober 2014 […]

Leave a Reply