Mini-Challenge Januar 2015

In der Mini-Challenge für Januar möchte ich wieder einmal mit 4 Büchern teilnehmen. Im Dezember hatte ich mir 5 Bücher vorgenommen, aber trotz Urlaub habe ich nur 3 geschafft deshalb werde ich im Januar wieder 4 versuchen.

Übersicht:

Ziel erreicht: 3/4

1/4 »Deep – Gefahr aus der Tiefe« von Jens Schumacher (FERTIG)
2/4 »Eisige Umarmung« von Nalini Singh (FERTIG)
3/4 »Lucian« von Isabel Abedi (FERTIG)
4/4 ???

Fazit

Ziel nicht erreicht :(
Hab es im Januar nicht geschafft mehr als drei Bücher zu lesen.

Deep_Jens Schumacher_klein

1/4 »Deep – Gefahr aus der Tiefe« von Jens Schumacher (FERTIG)
»Deep« habe ich mir besorgt nachdem ich von dem Autor Jens Schumacher »Frozen – Tod im Eis« gelesen habe. Das Buch ist wirklich mega spannend und gruselig. Und eine tolle Mischung aus Jugendroman, Fantasy und Sci-Fi. Ich hoffe »Deep« wird genauso spannend!

Update 12.01.2015
Ich hab das Buch vor ein paar Tagen beendet und obwohl es nicht mit dem ersten Teil (»Frozen – Tod im Eis«) mithalten kann fand ich es doch sehr gut und sehr spannend!

Update 19.01.2015
So die Rezension ist nun auch endlich fertig! Hier geht’s lang →

Singh_Nalini-Eisige_Umarmung
2/4 »Eisige Umarmung« von Nalini Singh (FERTIG)

Update 12.01.2015
Das Buch hat mich leider eher enttäuscht es war relativ zäh und die Handlung glich stark den ersten beiden Bänden der Reihe. Der Band war zwar etwas besser von der Handlung und dem sprachlichen Stil, als die vorigen Bände, aber dennoch hat es mich nicht wirklich überzeugt und ich bin froh dass ich es nun zu ende gelesen habe.

Rezension: »Eisige Umarmung« von Nalini Singh →

lucian_Isabel_Abedi_klein

3/4 »Lucian« von Isabel Abedi (FERTIG)

Update 19.01.2015
Hab vor ein Paar Tagen Lucian beendet, ein sehr ausßergewöhnliches Buch das einen Zeitweise echt wahnsinnig macht!

Rezension: »Lucian« von Isabel Abedi →

Leave a Reply