Dieses Buch bleibt im Regal

Ich bin auf eine Aktion von Damaris gestoßen. Sie heißt: »Dieses Buch bleibt im Regal«. Bücherliebhaber sind ja mitunter ganz verschieden. Manche sammeln ihre Bücher und geben keins mehr her, und andere klammern weniger und geben auch mal ein Buch wieder her. Sie Tauschen, verkaufen, verschenken oder geben sie weiter, um Platz im Regal zu schaffen. Ich gehöre zur ersteren Art. Habe ich ein Buch mal gelesen, so gebe ich es nich mehr her. Dennoch hat jeder wohl seine absoluten Lieblinge, die man so oder so nicht mehr hergeben möchte.

Dieses Buch bleibt im Regal-Banner

Eine Aktion von Damaris liest.

Meine Goldstücke

Goldstück #1 – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär →

Goldstück #2 – Die Bibel nach Biff →


Liebe Blogger, dies ist eine Mitmachaktion von Damaris liest. Du möchtest ebenfalls ein besonderes Buch, das niemals aus deinem Regal auszieht, auf deinem Blog vorstellen und es damit deinen Lesern empfehlen? Dann …

SEI DABEI!
(die Aktion findet jeweils am 15. des Monats statt)
  • Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
  • Wenn du magst, hinterlasse mir hier deinen Beitragslink als Kommentar, dann können interessierte Leser und ich zum Stöbern kommen.
  • Mach mit oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später (du hast immer einen ganzen Monat Zeit, bevor die nächste Runde startet) – ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß machen und ggf. den Austausch anregen.