Montagsfrage #19

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

montagsfrage_banner

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen, der Montag ist ja mittlerweile schon etwas weiter fortgeschritten!

Bei mir stehen tatsächlich eine ganze Menge Einzelbände auf der Leseliste für die nächsten Wochen, darunter auch ein paar populärwissenschaftliche Bücher.

Steven S. Gubser – »Das kleine Buch der Stringtheorie«
Mark Benecke – »Warum Tätowierte mehr Sex haben«
Lydia Benecke – »Sadisten«
Nick Cutter – »Die Tiefe«
William Golding – »Herr der Fliegen«
Thomas Engel – »Ormog«
Philipp Winkler – »Hool«

Mir fällt aber auch immer mehr auf wie oft es Zweiteiler gibt. Und manchmal kann das ziemlich an den Nerven zerren. Ab und an vergesse ich glatt den zweiten, dritten oder sonstigen Teil zu lesen, weil es z.B. so lange dauert bis der nächste Teil erscheint.

Mein letzter Zweiteiler, dessen zweiter Teil bald erst kommt, war »Flawed«. Sehr spannend! Und schon wieder ein Buch an dessen zweiten Teil ich denken muss! :D

Ich sollte eine Kampagne starten: „Lies endlich den zweiten teil, Mensch!“ :D

Was sind eure Einzelbände, die ihr in nächster Zeit lesen wollt? Und wie findet ihr Reihen oder Zweiteiler?


Die »Montagsfrage« ist eine Aktion vom Buchfresserchen-Blog:

Hier geht’s zu Buchfresserchens-Seite: Die Montagsfrage →

 

Leave a Reply