Hell-Go-Land ich komme! #Hellgoland Live-Experience!

Vor einigen Wochen bekam ich eine nette E-Mail, ob ich nicht Lust hätte an einer Aktion vom Verlag HarperCollinsGermany, zu einem tollen Thriller der im Herbst erscheinen wird, teilzunehmen.

Erst war ich skeptisch, was kommt da auf mich zu? Aber kurzerhand habe ich mich für die #Hellgoland Live-Experience! Beworben, den Eignungstest gemacht, wurde nominiert und bin nun tatsächlich im Finale! :D

Morgen fahre ich nach Cuxhaven und von dort geht es mit der Fähre nach Helgoland.

Aber worum geht es denn nun?

Morgen, Mittwoch der 24.08.2016 fahre ich mit fünf anderen mutigen Thriller-Lesern nach Helgoland und beziehe dort für eine Nacht das HarperCollins Thriller-Camp! Am Abend werden wir uns dann unseren Ängsten stellen und in 5 Aufgaben unseren Mut unter Beweis stellen. Der mutigste von uns trägt am Ende des Abends den Titel „Mutigster Thriller-Leser Deutschlands„! Doch wer von uns die Aufgaben für sich entscheidet und den Titel absahnt, das liegt ganz an euch! :D Deshalb müsst ihr mich ganz dolle unterstützen. <3

Und es gibt sogar etwas zu gewinnen: Unter allen die uns sechs Kandidaten unterstützen, verlost der HarperCollins Verlag einen tollen Preis!

Die #Hellgoland Live-Experience! wird am 24.08. live von der Insel gestreamt. Um 19 Uhr geht es los auf der Website hellgoland-thriller.de.

Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich einfach morgen dabei zu sein. Da ich keine Ahnung habe was da auf mich zu kommt bin ich schon ein wenig aufgeregt!

#Hellgoland Live-Experience! (hellgoland-thriller.de)

Dies ist ein Screenshot von der Hellgoland-Thriller.de Homepage, von meinem Profil. Ihr seht im Fanboost ist noch reichlich Platz nach Oben, also votet fleißig für mich <3 :D

Dies ist ein Screenshot von der Hellgoland-Thriller.de Homepage, von meinem Profil. Ihr seht beim Fanboost ist noch reichlich Platz nach oben, also votet fleißig für mich :D <3

 

 

Leave a Reply