Montagsfrage #14

Montagsfrage: Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?

montagsfrage_bannerIch muss sagen, ich kann richtigen Bildbänden eher weniger abgewinnen. Ich hab mich schlichtweg nie wirklich für Bildbände interessiert. Ich denke ich habe alles in allem ein halbes Dutzend Bildbände bei mir im Regal stehen: Ein Bildband über Schottland, einer über Kunst, ein Artbook zu der Manga-Reihe „D*N*Angel“ und eins zum großartigen Videospiel „Dantes Inferno“ ♥♥♥. Ok das waren nur vier, aber irgendwo versteckt sich sicher noch das ein oder andere. :D

Die wenigen Bildbände die ich besitze habe ich alle vor Jahren gekauft. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wann überhaupt. Also ist die schlichte Antwort auf diese Frage, dass ich Bildbände weder besonders mag, noch besonders doof finde, ich interessiere mich einfach nicht wirklich dafür und bevorzuge Bücher mit Text drin. :DD

Und wie seht ihr das? Habt ihr Stapelweise Hochglanz Bildbände zuhause stehen, oder wie ich, nur das ein oder andere was sich irgendwie so ergeben hat?


Die »Montagsfrage« ist eine Aktion vom Buchfresserchen-Blog:

Hier geht’s zu Buchfresserchens-Seite: Die Montagsfrage →

 

5 Comments on Montagsfrage #14

    • Jamie
      Jamie
      26. April 2016 at 14:38 (1 Jahr ago)

      Hallo Elli,

      Genau du sagst es: Wie wenn man einen Katalog oder so durchgeht, bei mir bleibt da nicht wirklich was hängen, obwohl jemand wohl ziemlich viel Zeit in so einen Band investiert hat. :D

      liebe Grüße,
      Jamie

      Antworten
  1. Steffi
    25. April 2016 at 18:47 (1 Jahr ago)

    Huhu,
    ich schaue mir Bildbände total gerne an. Ich besitze keine direkt, aber ich mag sie trotzdem. ;)

    Aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Wäre ja sonst langweilig. :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Montagsfrage und Mein Gewinnspiel

    Antworten
    • Jamie
      Jamie
      26. April 2016 at 14:43 (1 Jahr ago)

      Hallo Steffi,

      Ja, na klar! Das wäre wiklich schade wenn jeder das gleiche mögen würde. Ziemich öde wäre das!

      Jetzt schaue ich erst mal bei deinem Gewinnspiel vorbei! :D

      liebe Grüße,
      Jamie

      Antworten
  2. Tiana_Loreen
    28. April 2016 at 21:29 (1 Jahr ago)

    Hallo,

    ähm nein. Ich habe kaum Bildbände zuhause (die, die ich zuhause habe, stammen noch von meinem Dad oder von meiner Schwester). Ich hab mit Bildbänden nicht viel am Hut, da ich sie einfach nicht sehr interessant finde.
    Einzig die Schmuckausgabe von HP spricht mich an und steht auf meiner WuLi ganz weit oben ^^.

    *Mein Antwort zur Montagsfrage

    Alles Liebe,
    Tiana

    Antworten

Leave a Reply