Gemeinsam Lesen #2

you_klein
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zu Zeit »You – Du wirst mich lieben« von Caroline Kepnes.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»Diese Schlitze in deinem Rock sind verwegen« Seite 206

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch wird immer spannender. Es geht um einen Stalker, der sein „Opfer“ dazu bringen will sich in ihn zu verlieben. Er spielt ein ganz schön gruseliges Spiel mit ihr, aber manchmal ist „das Opfer“ sie heißt Beck, echt anstrengend. Sie ist ein totaler Aufmerksamkeitsjunckie und manchmal hab ich sogar Mitleid mit dem Stalker Joe, doch dann macht er wieder Sachen, da gruselt es mich. Das Buch ist ziemlich cool geschrieben.

4. Kommst / kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert?
Ich habe über die Karnevalstage überhaupt nicht gelesen und das nicht mal, weil ich so viel gefeiert habe. Ich kam einfach nicht zum Lesen, weil ich viel zu viel zu tun hatte.


Hier geht’s zum gemeinsam Lesen Beitrag von Schlunzen-Bücher →
GemeinsamLesenGemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel’s Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!

 

2 Comments on Gemeinsam Lesen #2

  1. Danny
    12. Februar 2016 at 14:35 (1 Jahr ago)

    Das klingt nach einem Buch, das mir auch gefallen könnte :) Außerdem finde ich das Cover zwar einfach aber irgendwie trotzdem ziemlich cool!

    Antworten
    • Jamie
      Jamie
      15. Februar 2016 at 8:37 (1 Jahr ago)

      jaaaa ich denke auch! Du mochtest ja auch „Gone Girl“ und ich finde die sind vom Stil her gar nicht so unähnlich!

      Antworten

Leave a Reply