Lovelybooks Leserpreis 2015

Der lovelybooks Leserpreis 2015 rückt immer näher. Ein Preis von Lesern für ihre Lieblingsbücher!

Leserpreis_Abstimmung_4_1Beim Lovelybooks Leserpreis, geht es darum, dass Leser ihre Lieblingsbücher aus dem Jahr 2015 nominieren und schließlich über die Gewinner abstimmen können. Der Preis wird nicht durch eine Fachjurys oder Kritiker vergeben, sondern von den Lesern, als Dankeschön an die Autoren, die all die tollen, wunderbaren Geschichten geschrieben haben.

Die Leser auf Lovelybooks haben unter allen Neuerscheinungen ihre Lieblinge nominiert. Nun stehen die Favoriten fest, unter denen abgestimmt wird, welche Bücher die Gewinner des Leserpreis 2015 sind. Dies geschieht in mehreren Kategorien, darunter Jugenbuch, Kinderbuch, Roman, Fantasy & Science Fiction, Krimi & Thriller und einige mehr.

Ich habe unter den Favoriten in der Kategorie Krimi & Thriller das neue Buch von Chris Carter: »Die Stille Bestie« gewählt.

Leserpreis_LogoWenn ihr interesse habt, auch selber mit zu entscheiden, welches euer Liebling 2015 ist, dann könnt ihr noch bis zum 24.11.2015 auf lovelybooks.de mit abstimmen. In jeder Kategorie habt ihr drei Stimmen. Am 26.11. werden schließlich in allen Kategorien jeweils die Gewinner in Gold, Silber und Bronze bekannt gegeben, natürlich gewinnen die Bücher mit den meisten Stimmen.

Hier gehts zum Lesepreis 2015 – mach mit und wähle deine Favoriten :) →

 

Leave a Reply