Montagsfrage #3

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

montagsfrage_bannerIch nehme dieses Jahr an zwei Challenges teil.

Zum einen am SuB-Destroyer von Schlunzen Bücher und zum anderen beim Bücherbingo von All these special words. Außerdem habe ich mir persönlich vorgenommen dieses Jahr mindestens 50 Bücher zu lesen.

Beim SuB Destroyer habe ich mittlerweile grade mal die Hälfte also 12 von 24 Büchern gelesen und bei den monatlichen Destroyern komme ich gar nicht mehr mit. Sieht also schlecht aus, dass ich das noch hin kriege dieses Jahr.

Beim Bücherbingo sieht es nicht anders aus… von 3 Bingotafeln á 25 Büchern hab ich jeweils nur 4-8 Büchern gelesen. Ahh :D

Sieht also insgesamt bei mir recht mager aus. Nur mein persönliches Ziel ist in greifbare Nähe gerückt: ich habe bislang schon 46 von 50 Büchern gelesen und 4 Bücher dieses Jahr sollten schon noch drin sein!

Ich denke im nächsten Jahr nehme ich mir nur eine Challenge vor und ziehe die mal durch! Was soll das denn, so wenig Durchhaltevermögen! :D


Die »Montagsfrage« ist eine Aktion vom Buchfresserchen-Blog:

Hier geht’s zu Buchfresserchens-Seite: Die Montagsfrage →

 

2 Comments on Montagsfrage #3

  1. Name*
    3. November 2015 at 18:17 (2 Jahren ago)

    Hallo Jamie,

    das mit dem Bücherbingo klingt interessant :) Habe ich so noch gar nicht gesehen :D
    Ich selber liebe Challenge und auch wenn mal was offen bleibt mache ich mir da gar keinen Stress :) Es soll ja in erster Linie Spaß machen :D Da wird die Entscheidung für nächstes Jahr wieder schwer werden ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    Antworten
  2. Jamie
    Jamie
    15. November 2015 at 18:38 (2 Jahren ago)

    Liebe Ruby,
    Ja sagst du was: Spaß soll es machen :D
    Ich bin auch noch unschlüssig, was ich denn nächstes Jahr für Challenges antreten soll! :D

    liebe Grüße,
    Jamie

    Antworten

Leave a Reply