Neue Challenge entdeckt

Der lieben Danny hab ich zu verdanken, dass ich nun an einer echt schönen Bücher Challenge mit mache: Bücher Bingo!!

Bingo

Die Challenge ist von Kim vom AllTheseSpecialWords Blog ins Leben gerufen worden.

Die Idee ist, es gibt Bingo Karten und anstatt Zahlen werden verschiedene Bücher Kategorien festgelegt, wie zum beispiel „Ein blaues Cover“ oder „Eine Dystopie“. Wenn man ein entsprechendes Buch gelesen hat, kann man die Kategorie abhaken und wenn man eine Karte voll hat: Bingo!

Die Challenge hat keinen festen zeitlichen Rahmen und jeder der mit macht kann entscheiden wie viele Karten er macht und in welcher Zeit.

Wenn ihr mehr erfahren wollt besucht meine Challenge Seite:

Hier geht es zu meiner Challenge Seite und den Regeln →

und hier findet ihr die Seite von AllTheseSpecialWords →

 

Leave a Reply