Zwei Lesen … »Ashes – Brennendes Herz« von Ilsa J. Bick

Es ist soweit, »Zwei Lesen…« startet in eine neue Runde. Wie auch beim letzten Mal werden meine Freundin Steffi und ich ein Buch gemeinsam durchschmökern. Dieses Mal haben wir für diese Aktion das Buch »Ashes – Brennendes Herz« von der Autorin Ilsa J. Bick ausgesucht.

035_1A_INK_ARCLIGHT_NIEMAND_UEBERLEBT_DIE_DUNKELHEIT_01.IND8

 

Letztes Jahr habe ich bereits »Atemnot« von der Autorin gelesen und rezensiert und war wirklich begeistert. Es war ein sehr bewegendes Jugendbuch, das nicht nur was für Jugendliche war sondern wirklich jeder lesen kann. Das Buch habe ich verschlungen und geliebt! Es war sehr gefühlvoll und traurig. ♥

Jetzt möchte ich »Ashes – Brennendes Herz« lesen und wenn ich ehrlich bin habe ich hohe Erwartungen an das Buch. Ich bin sehr gespannt wie das Buch wird und ob es an »Atemnot« ran reicht. Aber nicht nur allein die Tatsache, dass ich schon mal ein Buch der gleichen Autorin gelesen habe macht mich neugierig auf das Buch, sondern auch der Klappentext und das wunderschöne Cover.

Ich lasse mich überraschen und freue mich auf eine tolle neue Runde von »Zwei Lesen…« ♥

Update 31.03.2015

Letztes Wochenende habe ich Ashes beendet, hier geht es zum Update und meinen ersten Gedanken, eine Rezension folgt!

Update: Zwei Lesen … »Ashes – Brennendes Herz« von Ilsa J. Bick →

Links

Wer Interesse hat kann sich meine Rezension zu dem Buch »Atemnot« anscheuen:

Rezension: »Atemnot« von Ilsa J. Bick →

Hier geht es zur letzten  »Zwei Lesen…« Aktion →

 

 

Leave a Reply