Wunschliste: »Tiefer Fall – Anna Kronbergs zweiter Fall« von Annelie Wendeberg

Tiefer Fall_GROSS

Das Biowaffenkomplott – Anna Kronberg und Sherlock Holmes vs. Moriarty

1890. Anna Kronberg hat London auf der Flucht vor Scotland Yard verlassen und führt ein unauffälliges Leben irgendwo auf dem Land. Doch eines Nachts wacht sie auf, mit einer Pistole an der Schläfe. Ihr Vater wird an einem unbekannten Ort gefangen gehalten, und Anna muss sich auf ein gefährliches Spiel mit ihrem dämonischen Entführer einlassen … Kann die brillante Wissenschaftlerin ihn von seinen Plänen abbringen, grausame biologische Waffen zu entwickeln? Und wie soll sie, die mitten in London in einem goldenen Käfig festgehalten wird, zu Sherlock Holmes Kontakt aufnehmen?

(Cover-, Text- und Zitatrechte: KiWi Verlag)

Anna Kronberg ist zurück – Endlich!

Letztes Jahr ist der erste Band »Teuefelsgrinsen – Ein Fall für Anna Kronberg« erschienen und ich habe es sehr gemocht. Es ist eine Sherlock Holmes Adaption in der die Hauptrolle Anna spielt. Eine Frau, die sich als Mann verkleidet um als Medizinerin tätig zu sein. Doch bald ist sie nicht mehr nur ein Arzt sondern gerät in eine brisante Verschwörung hinein. Das Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, hab ihn direkt mal vorbestellt!

Erscheinen soll es im Mai.

Links

Wenn ihr über den ersten Teil »Teuefelsgrinsen – Ein Fall für Anna Kronberg« mehr erfahren wollt, dann lest euch doch meine Rezension durch:

Rezension:  »Teuefelsgrinsen – Ein Fall für Anna Kronberg« →

Mehr zu  »Tiefer Fall – Anna Kronbergs zweiter Fall« könnt ihr auf der Seite des KiWi Verlags finden:

Verlagsseite: »Tiefer Fall – Anna Kronbergs zweiter Fall« →

 

 

 

 

Leave a Reply