Neue Challenge für 2015 entdeckt!!

SubDestroyer2015

 

Nach einem nicht ganz so erfolgreichen Jahr für Challenges will ich es 2015 dann noch mal versuchen. Anfang nächsten Jahres werde ich mal ein Fazit geben zu meiner Statistik für das Jahr 2014 und besonders auch zu den Challenges die ich dieses Jahr angenommen habe. Ich schaffe nicht mal annähernd was ich gerne schaffen würde, aber ich lese schon wesentlich mehr als früher, also vielleicht kann ich 2015 mein Lesepensum noch ein wenig anheben. :)

In 2015 möchte ich an einer Challenge vom Schlunzen-Bücher Blog und zwar der SuB Destroyer Challenge 2015 teilnehmen!

Es geht darum in einem Jahr 24 Bücher zu 24 Kategorien zu lesen. Der Zeitraum ist der 01.01.2015 bis zum 31.12.2015. Da es eine SuB Abbau Challenge ist dürfen natürlich auch nur Bücher gelesen werden die vor 2015 gekauft wurden und auf dem SuB gelandet sind. ich bin gespannt wie weit ich komme, oder ob ich die 24 Bücher voll mache!

Alle Kategorien und Regeln und den Aktuellen Stand der Challenge, mit Updates was ich gelesen habe findet ihr auf der Challenge Seite hier →

Ich freue mich auf die Herausforderung und lieben Dank an den Schlunzen Bücher Blog, dass sie so eine tolle Challenge leiten!

Links

SuB Destroyer Challenge 2015 →

Schlunzen-Bücher →

 

1 Comment on Neue Challenge für 2015 entdeckt!!

  1. Danny
    16. Dezember 2014 at 23:30 (3 Jahren ago)

    Geiler Name XD

    Antworten

Leave a Reply