Buchzitate – Beautiful Disaster von Jamie McGuire

»Das ist eine Harley Night Rod. Sie ist die Liebe meines Lebens, also zerkratz mir beim Aufsteigen nicht den Lack.« »Ich trage Flip-Flops!« Travis starrte mich an als rede ich eine andere Sprache. »Und ich trage Stiefel. Steig auf.« (Travis und Abby, Seite 27)

 

Ich weiß, dass wir in der Klemme stecken, okay? Ich bin impulsiv und jähzornig, und du gehst mir unter die Haut wie niemand sonst. Im einen Moment benimmst du dich, als würdest du mich hassen, und im nächsten brauchst du mich. Ich mache nie was richtig, und ich verdiene dich nicht… Aber ich liebe dich verdammt noch mal Abby. ich liebe dich mehr, als ich je irgendjemand oder irgendetwas geliebt habe. Wenn du da bist , brauche ich keinen Alk, kein Geld, keine Kämpfe oder One-Night-Stands … ich brauche nur dich. Ich denke nur noch an dich. Ich träume nur noch von dir. Ich will nur dich. (Travis, Seite 229)

 

Leave a Reply