Aktuelles

Auf in eine neue Woche!

Es ist Montag und jeder hasst Montage, das Wochenende war mal wieder viel zu kurz und es steht eine lange Woche bevor. Wer kennt es nicht?!

mehr mehr mehr…

Ich wollte am Wochenende viel lesen und mir mal Zeit nehmen zum ausspannen, tja da wurde nichts draus, ich glaube ich hab nicht eine Seite gelesen am Wochenende, ich schäme mich, aber nun startet die neue Woche und ich möchte voran kommen. Dieses Jahr habe ich bisher 23 Bücher gelesen. Das ist nicht nicht nichts aber es könnte durchaus mehr sein, deshalb will ich mich in den letzten zweieinhalb Monaten dieses Jahres noch mal ins Zeug legen und das ein oder andere schaffen.

Herausforderungen

Ich muss mir wohl eingestehen, dass meine Herausforderungen für dieses Jahr (siehe ABC-Herausforderung und Sub-Abbau-Herausforderung) scheitern werden, denn ich werde nie und nimmer so viel mehr lesen, aber fürs nächste Jahr will ich dennoch wieder zwei Challenges oder vielleicht drei starten. :D Ich hatte an eine Challenge mit Genre gedacht, z.B. New Adult Mischung, Dystopien oder Horror. Dann könnte man noch mal eine ABC Herausforderung starten… Abwarten und Tee trinken.

Eventuell muss ich auch zum Jahresende einige meiner SuB Bücher verkaufen, die bei mir schon etliche Jahre ungelesen vor sich hin vegetieren. Bücher aussortieren ist hart, aber wenn dann neue einziehen ist der Schmerz schon blasser. :D

Aktuell

Dunkle Gebete_klein

 

 (Coverrechte: Manhattan Velag)

Auf jeden Fall nehme ich mir für diese Woche vor „Dunkle Gebete“ von Sharon Bolton zu beenden! Ich habe knapp die hälfte und 2-300 Seiten sollten wohl machbar sein.

Außerdem steht noch eine rezension von „Beautiful Disaster“ an die ich unbedingt noch schrieben will, wo mir aber noch die Worte fehlen.

Allen Leseratten da draußen wünsche ich eine  schöne Woche und viel Zeit zum lesen und schmökern!

 

Leave a Reply