Weil ich Romantik will!

Es wird Zeit für ein wenig Romantik. Ich habe beim stöbern vor ein paar Tagen das Buch »Weil ich Layken liebe« entdeckt. Da ich nicht schlafen konnte habe ich mir die XXL-Leseprobe herunter geladen und .. wow! Ich war direkt hin und weg und sehr begeistert von dem Buch. Zwei Tage später war dann auch das ganze Buch in der Post …. Leider habe ich meinen Irrtum erst bemerkt als ich das Buch in der Hand hatte. Ich hatte aus versehen das Buch »Weil ich Will liebe« gekauft, also den 2. Teil :D Wie enttäuschend ich war… ich dachte ich kann endlich weiter lesen aber nein dumm gelaufen. Da nun aber das richtige Buch angekommen ist kann ich endlich weiter lesen!

Ich habe eine Gefühlte Ewigkeit kein romantisch kitschiges Buch mehr gelesen und ich freue mich sehr, dass ich dieses Buch gefunden habe. Die ersten 100 Seiten sind gelesen und ich denke der Rest folgt auch ganz bald.

weil ich layken liebe_gross

»Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…«

hier geht’s zum Verlag→

Weil ich will liebe_gross

»Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.«

Hier geht’s zum Verlag →

 

 (Cover-, Text- und Zitatrechte: Deutscher Taschenbuch Verlag)

Buchdetails

Teil 1: »Weil ich Layken liebe« 

Originaltitel: »Slammed«
Autor: Colleen Hoover
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Flexibler Einband: 352 Seiten
ISBN: 978-3-423-71562-1

Teil 2: »Weil ich Will liebe« 

Originaltitel: »Point of Retreat«
Autor: Colleen Hoover
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Flexibler Einband: 368 Seiten
ISBN: 978-3-423-71584-3

© Blutrot – Jamie’s Bücherblog

 

Leave a Reply