#Projekt: Die Personen Datenbank

Wer kennt es nicht: Man hat ein Buch vor sich und dort wird eine Person nach der anderen genannt, beschrieben und auf diese folgt die nächste und so weiter, am Ende fragt man sich dann, wer war Herr XYZ denn noch mal?!

Personen Datenbank

♥ Charaktere  ♥ Beziehungen  ♥ Zusammenhänge  ♥

Ich habe dieses Problem grade bei einem Buch von Preston & Child: »Ritual«… Nun habe ich beschlossen mein schon länger geplantes Projekt: Die Personen Datenbank mal anzufangen.

Die Personen Datenbank soll ein Nachschlagewerk werden, in dem man sich noch mal die einzelnen Personen und Beziehungen zwischen ihnen anschauen kann. Die Datenbank fängt natürlich kein an, aber ich hoffe das sie (mit Unterstützung) wächst und so interessant ist und meinen Lesern Informationen bereitstellen kann.

©Clara Müller blog.edgeofthewild.de

 

Leave a Reply